Vortragsreise Oktober 2017 Wendell Yellow Bull

& Francis Thunder Hawk

Wendell W. Yellow Bull

tourplan_vortragstour_2017.pdf

bericht_vortragstour_2017.pdf

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Liebe Freunde,

ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, das Wendell Yellow Bull dieses Jahr nach Deutschland kommen wird. Dies war nur durch Eure Unterstützung möglich, danke an dieser Stelle an alle Unterstützer die uns dabei geholfen haben, Wopila. (Termine als PDF s. Anhang.)

Wendell Yellow Bull ist Gründer und erste Vorsitzende der Lakota Horsemanship Sunka Wakan na Wakanyeja Awicaglipi, Er wird von den Lakota Elderly Chubbs, Francis Thunder Hawk begleitet, Chubbs  ist ein sehr  traditioneller Lakota Elderly und schon seit vielen, vielen Jahren bei den traditionellen Gedenkritten der Horsemanship and Horse Society dabei. Er hat ein großes Wissen zu der Geschichte der Oglala Lakota und ist ein richtiger Lakota Horseman.

Viele von Euch unterstützen die Lakota Kinder- und Jugendlichen bei den Gedenkritten, Workshops und Ausflügen durch die Lakota Horsemanship schon seit vielen Jahren, einige von  Euch hin und wieder oder seid kurzen. Jeder einzelne von Euch ist für uns ein großer Segen, und die Sunka Wakan na Wakanyeja Awicaglipi Inc. ist Euch für diese unermüdliche Unterstützung sehr, sehr dankbar. Auch jeden einzelnen von Euch, der uns tatkräftig in verschiedener Weise zur Seite steht, ein herzliches Dankeschön, Wopila. 

Wendell W. Yellow Bull liegt es sehr am Herzen nach Deutschland zu kommen,  es ist ihm ein großes Bedürfnis die Menschen wiederzusehen und neue kennenzulernen, von denen er und sein Volk schon seit vielen Jahren mit guten Herzen unterstützt werden um Euch auch persönlich Danke sagen zu dürfen. Wir hoffen auch, dass unsere Unterstützer und Helfer aus Österreich und der Schweiz hierher kommen können.

Um diesen Traum und großen Wunsch von Wendell Yellow Bull zu verwirklichen, brauchen wir Euch! Und zwar in dem Ihr zu unseren Terminen kommt.

Wendell und Chubbs werden sich sehr freuen wenn ihr zu unseren Terminen zahlreich erscheint.

Wir freuen uns heute schon sehr auf die Begegnung mit Euch,

Herzliche Grüße

Eure dankbare,

Andrea Cox

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<